Unsere Laxplum im neuem Look!

Laxplum – jetzt im neuem Look.

Laxplum neue Verpackung Louie's grünepflaume

Wir lassen unser altes Gewand fallen und strahlen in unserem neuen Fummel!

Deine Laxplum wird dir nun in einer vollständig recycelbaren Verpackung geliefert. Diese neue Verpackung ermöglicht eine lange Haltbarkeit und zugleich einen besseren Schutz für deine Pflaumen.

Jetzt musst du dir keine Gedanken mehr zur Aufbewahrung der Laxplum machen, da dein Beutel wiederverschließbar ist – es bewahrt deine Pflaumen vor den UV-Strahlen und lässt keine Feuchtigkeit rein oder raus – für den besten Geschmack und die optimale Wirkung!

Je nach Verpackungsgröße werden deine Pflaumen in drei unterschiedlichen Beutelfarben bei dir ankommen. Grün, Rosa oder Orange – deine Wahl!

Teile uns gerne deine Erfahrung mit der neuen Verpackung mit! :) 

_____________________________________

Nachhaltig mit unseren Verpackungen

Seit Anfang an suchten wir kontinuierlich nach besseren Verpackungslösungen - für dich, für uns und für unsere Umwelt. Die Thematik der Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und wir versuchen immer, dir deine Pflaumen möglichst nachhaltig zu liefern.

Ab jetzt werden deine Pflaumen in einem voll recycelfähigen Standbeutel verpackt. Die Verpackung ist „Made for Recycling“ und im gelben Sack dank innovativen Mono-Kunststoff vollständig recycelbar.

Außerdem hat diese Verpackungsform im gesamten Life-Cycle niedrigeren CO2-Fußabdruck, da sie mit geringerem Ressourceneinsatz hergestellt wird. Dazu sparen die Beutel den Stoffverbrauch bei der Transportstrecke dank ihres geringeren Gewichts.

Mit diesem neuen Beutel kann die laxplum mehr zum Umweltschutz beitragen und bekommt einhergehend einen besseren Schutz. Deine Pflaumen bleiben lange gut in diesem wiederschließbaren Beutel.

Mit Bewusstsein sind wir für dich da!

Wir sind euren Wünschen nachgekommen

Oft bekommen wir Nachrichten alá: "Wie bewahre ich die Pflaumen am besten auf?", "Ich habe die Pflaume in direktes Sonnenlicht gelegt und jetzt schmeckt sie mir nicht mehr". Zu diesen Punkten haben wir uns viele Gedanken gemacht und sind zu einer, für uns, passenden Lösung gekommen!

Jetzt musst du dir keine Gedanken mehr dazu machen. In ihrer neuen Verpackung werden die Laxplums optimal vor Feuchtigkeit, UV-Strahlen und Sauerstoff geschützt, so behalten sie ihren einzigartigen Geschmack und ihre wertvollen Nährstoffe – am Ende bedeutet das für dich: optimaler Genuss für dich und für deine Verdauung*.

So einfach kann es sein!

Je nach Packungsgröße sind unsere Pflaumen in den Farben rosa, grün oder orange erhältlich.

__________________________________

Laxplum neue Verpackung Louie's grünepflaume

Zusammen tun wir etwas Gutes für Mutter Erde

Wir liefern dir deine Pflaumen in einer vollständig recycelbaren Verpackung.

Die laxplum Verpackung besteht aus Mono-Kunstoff und ist mit dem „Made for Recycling“-Siegel zertifiziert. Dieses innovative Material spart den Aufwand bei der Sortierung von herkömmlichen Multi-Material-Verpackungen und kann direkt recycelt werden.

Indem du deinen Laxplum-Beutel ordentlich im gelben Sack sortierst, leistest du mit uns einen kleinen Beitrag zur Förderung der funktionierenden Entsorgung und tust dadurch etwas Gutes für die Umwelt.

Gut für dich. Gut für die Umwelt. So geht's!

Hier geht's zur Laxplum!

1 Kommentar

Habe erst seit kurzer Zeit die Pflaumen
bestellt,und wusste daher nicht welche
Bedeutung die Farben auf den Beuteln haben. Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
H. Moosbauer

Helmut Moosbauer 21 Februar, 2024

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft