Gift Guide: Leckere Geschenkideen mit mehr Wert

Ein Gift Guide für Jung und Alt 

Die Weihnachtszeit: Es funkelt, es glitzert, es stresst. Es stresst? Alle Jahre wieder zerbrechen wir uns den Kopf mit Geschenkideen für unsere Liebsten. Dabei kann Schenken so einfach sein! Mit den Geschenkideen von Louie’s Grünepflaume findest du für Jung und Alt das Richtige

Gerade nach den essensreichen Feiertagen sollten wir unserem Darm einen Reboost geben, damit er sich wieder erholen kann. Mit unseren Geschenkideen wird die Verdauung schonend angeregt, sodass deine Familie, Freunde oder du selbst munter ins neue Jahr starten könnt. 

 

Für Winterfreunde

Besonders kalte Tage erfordern besonders effiziente Maßnahmen:

 

Laxplum blaue Edition

Wer seine Lebensmittel-Essentials gerne in saisonalen Geschmacksrichtungen mag, wird sich über unsere Verdauung¹ anregende Laxplum mit Winterkräutern freuen. Die 100% natürliche grüne Pflaume schmeckt und kann – regelmäßig eingenommen – zu einer normalen Verdauungsfunktion¹  beitragen.

>> Zum Produkt

 

Max-Mikronährstoffkonzentrat

Gerade im Winter brauchen wir ein gutes Immunsystem, um nicht krank zu werden. Unser Max ist mit 14 Vitaminen und Mineralstoffen reich an Nährstoffen, die Körper und Immunsystem² boosten.

>> Zum Produkt

 

 

Kuschelbundle

Bei niedrigen Temperaturen einkuscheln und sich was Gutes tun – wer liebt es nicht? Mit diesem Duo erhaltet ihr die Laxplum in der Winteredition sowie ein Pflaumenkernkissen, die zusammen von innen und außen ein warmes Bauchgefühl¹  bereiten.

>> Zum Bundle

 

Bundle Laxplum

Winter Laxplum-Bundle

Darf es ein bisschen Abwechslung sein? Ob unsere klassische Laxplum oder die Winteredition – dieses Pflaumenduo regt die Verdauung¹   gleich in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen an. Mit 100 % Natur und ohne Chemie. 

>> Zum Bundle


Für Beginner

Aller Anfang ist schwer – oder eben nicht. Mit diesen Geschenken steigen Anfänger sanft in die Welt der Fermentation und gesunden Verdauung¹ ein.

 

Laxplum

Wenn die Feiertage schwer im Magen liegen, könnte das hier die Lösung für alle sein, die Probleme mit ihrer Verdauung¹ haben. Bekannt aus der “Höhle der Löwen” regt die Laxplum mit natürlichen Inhaltsstoffen den Darm an.

>> Zum Produkt

 

 

Mikroorganismen

Bax

Die ideale Ergänzung zu der Laxplum: Nachdem der Darm entleert wurde, sorgt Bax mit effektiven Mikroorganismen in Bio-Qualität wieder für einen schonenden Aufbau. Dabei ist es vegan und gluten-, laktose- sowie fruktosefrei.



 
Verdauungstagebuch

Verdauungstagebuch

Irgendetwas stimmt mit der Verdauung nicht, aber es ist noch nicht sicher was? Das Verdauungstagebuch hilft beim Erkennen von Mustern, um Probleme anzugehen. Dazu gibt es viele Tipps rund um die Verdauung, Ernährung und Gesundheit. 

>> Zum Produkt

 


Probierset für deine Verdauung

Probierset

Bitte von allem ein bisschen: In unserem Probierset finden sich die Laxplum, der Bio-Eistee Cold-Brew Zitrone sowie fünf verschiedene Bio-Kimchi-Streusel, die dem Leben neue Würze und Geschmäcker verleihen. 

>> Zum Set


 

Für Profis

Deine Liebsten und du seid schon Experten in Sachen Verdauung? Dann versucht es doch mal hiermit:


Bio-KiKimchi-Streuselmchi-Streusel

Einfach mal das Essen ein bisschen aufpeppen: Die fermentierten Gewürzmischungen sind perfekt für alle, die sich in der Küche gerne ausprobieren. Sie sind in verschiedenen Sets erhältlich, z.B. für Müsli-Liebhaber, Grillexperten und diejenigen, die es gerne spicy mögen. 

>> Zum Set

 

 

Rundum-Versorgungs-Bundle

Rundum-Versorgungs-Bundle

Entleeren, aufbauen, pflegen – und das alles in einem Paket. In dem Bundle warten unsere drei Bestseller, um eure Verdauung¹ in Schwung zu bringen: Laxplum regt die Verdauung an, Bax erbaut euer Mikrobiom und Max hilft bei der Pflege und eurem Immunsystem².

>> Zum Bundle

 

 

Laxjelly

Laxjelly

Das Gel, gewonnen aus der Konjakwurzeln und wertvollen Kräutern, ist perfekt für unterwegs und in 10 praktischen Sachets aufgeteilt. 

>> Zum Produkt


 

 

Für Neugierige

Darf es etwas Neues sein? Auf diese Geschenkideen kommt nicht jeder. 

 

Bio Coldbrew Tee

Cold-Brew Bio Eistee

Dieser Tee erwacht zu Leben: Mit dem Cold-Brew Bio Eistee entfalten sich innerhalb von 12 Stunden 12 verschiedene Bakterienkulturen. Und das ganz ohne künstliche Aromen und in drei leckeren Geschmacksrichtungen.

>> Zum Produkt

 


Bio Kimchi Crackers

Bio-Krimchi’s

Ein kleiner (gesunder) Snack zwischendurch? Gerne! Die Krimchi’s basieren auf Kimchi-Gewürzmischungen, sind also mit gedörrtem fermentiertem Bio-Gemüse sowie 12 verschiedenen Bakterien. Ideal als Snack und für unterwegs.

>> Zum Produkt

 

 

Fermentierset

Fermentier-Set

Bei uns wird vieles fermentiert – aber was heißt das eigentlich? Und wie funktioniert es? Durch das Fermentier-Set könnt ihr selbst Hand anlegen. Alles, was ihr zur Fermentation braucht, ist schon enthalten – inklusive Anleitung, Tipps und Rezepte.

>> Zum Set


¹Das in der Laxplum enthaltende Chlorid trägt durch die Bildung von Magensäure zu einer gesunden Verdauung bei & das enthaltene Calcium trägt zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei.


²Zink, Eisen, Vitamin B6, B9, B12, Vitamin A, Vitamin D tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft