Unsere Experten

Ärzte – Ernährungsberater – Fachautoren

Eine Reihe von Experten, wie Autoren, Ärzte und Ernährungsberater, gibt uns die Möglichkeit, dir die passenden Produkte für deine individuelle Situation zur Verfügung zu stellen.

KATJA WEIDEMANN

In meiner Praxis in Aachen biete ich als Darmtherapeutin Naturheilkunde für Kinder und Erwachsene an. Viele von ihnen können die unzähligen Anforderungen, Stress, Zeitdruck, Streit und emotional belastende Krisensituationen nicht mehr richtig verdauen – weder körperlich noch emotional.
Mit einer präzisen Diagnostik – computer- und datenbankgestützt und basierend auf Laboranalysen – gehe ich den Krankheitsursachen auf den Grund. Dabei stelle ich immer wieder fest, dass der Darm Ursache für viele körperliche und psychische Erkrankungen ist. Denn der Darm ist nicht nur das größte Verdauungs- und Immunorgan, er spielt auch für die Psyche eine große Rolle. Darum berate und behandle ich umfassend zur Darmgesundheit und beziehe den Menschen ganzheitlich mit ein.

Zur WEBSITE

Erika West

“Ein gesunder Darm ist Dreh- und Angelpunkt für unsere Gesundheit.” Erika West ist eine Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, die sich besonders auf das Thema Darm konzentriert. Ob Online-Kongresse oder E-Books, sie ist der Ansprechpartner, wenn es um unser größtes Organ geht. Erika realisiert mit uns verschiedene Projekte wie ein Fastenretreat im Baskenland im Frühjahr, Coachings, Interviews oder Podcasts. Außerdem hat sie für uns 2 Kuren entwickelt.

Zur ENTSCHLACKUNGSKur

Zur Premium-ENTSCHLACKUNGSkur

Sven Sparding

Aus der Überzeugung, dass das Fasten nahezu jeder Person in der modernen Welt helfen kann, unterstützt Sven tausende Personen das Fasten in ihr Leben zu integrieren, ihre Ernährung umzustellen und ihr Gewicht erfolgreich und langfristig zu steuern. Anfang 2016 mündete diese Herzensarbeit in der Gründung von iamfasting. Sein Fokus liegt auf der Verbreitung der tollen Möglichkeiten mit Intervallfasten. Sven durfte bereits über die außergewöhnlich alltagstaugliche Methodik im 3Sat, Spiegel Wissen und diversen anderen Formaten berichten. Für uns hat er zwei Kuren zum Intervallfasten entwickelt.

Zur Einstiegskur

Zur Premiumkur

Dr. med. Nike Arnstadt

“Für mich bedeutet “Integrative Medizin” die Verbindung von konventioneller Medizin mit komplementärmedizinischen Behandlungsmethoden- das Zusammenführen der bestmöglichen Behandlungsmöglichkeiten für dein Wohlergehen!” Nike Arnstadt kombiniert individuell ihre klinischen Kenntnisse in Innerer Medizin, Physikalischer Medizin und Orthopädie sowie Schmerztherapie mit ihrer fundierten Ausbildung in Akupunktur und Traditionell Chinesischer Medizin, Manueller Medizin und Neuraltherapie sowie Ernährungsmedizin. “Darmflora, Haut und Immunsystem kommunizieren zusammen. Eine gesunde Darmflora sorgt auch für eine strahlende Haut.”

Zur Kur

Celia Schönstedt

“Ich habe im schönen Ottensen (und in Eimsbüttel) meine Herzheilpraxis für ganzheitliche Frauengesundheit, in der ich seit 2017 als Heilpraktikerin tätig bin. Dort begleite ich überwiegend Frauen bei hormonell bedingten sowie anderen Beschwerden und Krankheiten, die in einem Frauenleben so auftauchen können. Da geht es um natürliche Verhütungsmethoden Zyklusprobleme, Regelkrämpfe, unerfüllten Kinderwunsch, Zysten, Myome, Wechseljahresbeschwerden, Nebennierenschwäche, Schilddrüsenprobleme, Fehlgeburten und deren „natürliches“ Ende oder um verschiedene Beschwerden in der Schwangerschaft.

Genauso spielen Themen wie das Frausein an sich, Schwierigkeiten mit der eigenen Weiblichkeit,
Ängste, Panikattacken, belastende psychische Zustände, unterdrückte Emotionen, traumatische Erfahrungen, Beziehungsprobleme und vieles mehr eine Rolle in meiner täglichen Arbeit in der Praxis. Denn ich arbeite zum einen naturheilkundlich, zuvor allem auf Basis der Anthroposophischen Medizin und Spagyrik, und zum andere energetisch, mit herzgeleiteter Körperpsychotherapie und bindungsorientiertem Paarcoaching.”

Kur für hormonelles Gleichgewicht

Frauenheilkreis Altona

heal-and-grow.de

herzheilpraxis.de

Kontaktinformationen
Adresse:

Große Brunnenstraße 113

22763 Hamburg

Telefon:

+49(0)1724525836

E-Mail:
louis@gruenepflaume.de

Öffnungszeiten

Große Brunnenstraße 113:

Mo-Fr: 09:00 – 18.00

Sa: 09:00 – 14.00

🇩🇰🇬🇧🇫🇷🇩🇪🇳🇴🇸🇪